Mit Vollgas ins Frühjahr

Drei wunderbare Tage rund um den Garten sind wieder einmal vorüber. 

Zum siebten Mal zeigten knapp 100 Aussteller viele interessante Ideen fürs neue Gartenjahr auf der Böhmerwiese.

Neben einer Auswahl an Pflanzen und Accessoires für Garten und Haus wurden auch Gartenmöbel, Werkzeug, Kunsthandwerkliches, Mode, Schmuck sowie allerlei Leckeres angeboten.

Mit dem Rahmenprogramm und im VR Bank Bamberg-Spielparadies war an den drei Tagen für gute Laune gesorgt: In der Hüpfburg oder beim Basteln konnten sich die jungen Besucher kreativ ausleben oder einfach nach Herzenslust austoben.

Wir sagen Danke an unsere Besucher, Aussteller, Unterstützer und Helfer. 
Bis zum nächsten Mal!

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf den folgenden Seiten.

Drei Tage lang buntes Treiben auf der Böhmerwiese